Freitag, 8. April 2016

Herzlich Wilkommen

Hallo liebe Leser/innen,

auf meinem Blog möchte ich euch gern über Rezepte die ich super gern koche oder auch neu ausprobiere, Basteleien die derzeit bei mir total angesagt sind informieren.
Vielleicht muss ich mir auch manchmal einfach mal was von der Seele reden 😊
Falls mir Produkte super gut gefallen oder auch nicht, werdet ihr hier von mir eine ehrliche Meinung zu hören bekommen 😊

Ich heiße Romy,bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.
Zu meinem ganzen stolz zählt meine süße 5 jährige Tochter die mich in ihrem alter ganz schön auf Trab hält. Ich denke viele wissen wovon ich rede 😉

Ich freue mich über Lob und Kritik und bin für vieles offen. Ideen und Tipps nehme ich gern an.
Auf eine Tolle und aufregende Zeit freue ich mich jetzt schon.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen