Donnerstag, 14. April 2016

kleiner Kräutergarten

Hallo meine lieben,

im Kik gibt es zur Zeit ja so kleine süße Alu Wannen mit Blumenerde und drei Samentüten mit Schnittlauch,Petersillie und Basilikum. Ich hatte mir noch Thymian so dazu gekauft da ich den gern für den Winter in der Erkältungszeit haben möchte.
Als erstes habe ich die Wanne grundiert.



Danach habe ich dann Antique Lack und Basi Decor aufgetragen und dann einfach von einer Serviette paar Schmetterlinge und Blumen genommen und mit Finisher aufgetragen. Ich habe die komplette Wanne mit Finisher bestrichen damit ich sie wenn es leicht regnet auch rausstellen kann ohne das die ganze Arbeit dann gleich hinüber ist.


Danach habe ich aus kleinen Tetra-Packs kleine Blumentöpfe gemacht, Blumenerde rein, Samen rein, angegossen und wie man sieht kommt beim Thymian schon etwas und darüber freue ich mich so riesig :)


Auf eine erfolgreiche Ernte und viele leckere Gerichte mit tollen selbstgezogenen Kräutern.
Alle Produkte die ich verwendet habe kommen von der Firma Gonis.

Liebe Grüße,
Romy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen