Mittwoch, 20. April 2016

Teelichthalter aus Tetrapacks

Heute möchte ich euch meine gebastelten Teelichthalter aus kleinen Tetrapacks zeigen.
Dazu habe ich folgendes verwendet:
- kleine Tetrapacks
- Goni Decor Farbe (geht auch mit normaler Deckender Farbe)
- Serviette nach Wahl
- Freezer von Gonis

Als erstes habe ich in die Tetra Packs Löcher rein geschnitten damit das Licht von den Teelichtern auch durch scheinen kann. Danach habe ich die Tetra Packs grundiert so das man nicht mehr erkennt das es ein Tetrapack war. Ich habe nun viele Produkte von Gonis da ich davon einfach überzeugt bin. Ihr könnt auch normale Schulmalfarben nehmen um es einfach nach euren Vorstellungen zu gestalten.
Danach habe ich mir eine Serviette raus gesucht die mir gefällt und sie mit dem Freezer auf das Tetrapack geklebt. Ich denke man kann aber auch ganz normalen Serviettenkleber (Potch) nutzen. Das ganze dann trocknen lassen und fertig waren drei Teelichthalter wovon sich eins meine Tochter in ihr Zimmer gestellt hat. Natürlich hat sie ein LED Teelicht mit Batterie bekommen :)



Ich finde diese Variante ganz toll da man sie ganz gemütlich mit nach draußen nehmen kann und keine Angst haben muss das sie beim kleinsten Wind gleich aus gehen.
So sind schöne Sommerabende im Garten oder auf dem Balkon gesichert :)

P.s. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut als ich ihr eins geschenkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen