Freitag, 22. April 2016

Ausflug nach Rügen

Rügen ist immer wieder einen Besuch wert. Die Kreidefelsen und der Königsstuhl waren dieses mal unser Ziel. Es war zwar kalt und windig aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen.

Kreidefelsen
 
 Ostsee

Den Wellen zu lauschen und den Wind um die Nase zu spüren, waren für mich eine Wohltat und haben mich beruhigt. Mir sind viele Dinge durch den Kopf gegangen und dort konnte ich einfach abschalten.

Ostsee
 
Steine haben wir gesammelt und auch mitgenommen. Vor allem meine Tochter war so begeistert von den vielen Farben und Formen. Einige Steine habe ich dann zu Hause abgekocht und in unser Aquarium gelegt. Keine Angst meine Fische leben immernoch :) Die Welse fühlen sich darauf auch super wohl. 
 
Königstuhl 

Steine von der Ostsee im Aquarium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen