Mittwoch, 4. Mai 2016

überbackener Schafskäse

Hallo ihr lieben Leser,

heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsgerichte.
Heute gab es bei mir wieder einmal überbackenen Schafskäse mit leckeren Zwiebeln und Tomate.

So bereite ich das essen zu:

Ich nehme eine kleine Auflaufform und lege diese mit Alufolie aus. Ich lege den Schafskäse dann vollständig in die Alufolie schneide eine Tomate klein, dieses mal habe ich Cherrytomaten genommen,schneide dann die Zwiebel in Ringe und lege das alles auf den Schafskäse. Danach schließe ich oben alles mit der Alufolie zusammen damit mir die Zwiebeln und Tomaten nicht verbrennen.
Das alles stelle ich bei 220°C in den vorgeheizten Backofen für ca 20 Minuten.


Dazu esse ich gern Toastbrot.

Guten Appetit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen