Freitag, 17. Februar 2017

Mein Kater :)

Hallo ihr lieben,

heute Berichte ich euch einfach mal von meinem Kater namens Nico :)
Ich habe ihn seit dem Jahre 2005 und er hat auch schon sehr viel mit machen müssen.
Angefangen hat alles mit diversen Umzügen. Insgesamt ist der kleine Kerl schon 6 mal umgezogen. Mal kleinere und mal größere Strecken.
Dann konnte ich ihn leider einige Jahre nicht bei mir haben und somit lebte er dann bei meinen Eltern. Er war die Jahre, die er bei mir lebte ein Stubentiger und als er zu meinen Eltern kam wurde er dann ein Kater der draußen lebte.
Leider hatte er letztes Jahr einen Kampf oder ist in einem Strauch hängen geblieben und sein linkes Auge wurde dabei so schwer verletzt das wir es ihm raus operieren lassen mussten :(
Nico war dann einige Zeit bei mir, da ich zu dem Zeitpunkt zu Hause war und mich um ihn kümmern konnte. Das fehlende Auge merkt man ihm so gut wie garnicht an und das macht mich echt glücklich. Dann war die Wunde endlich verheilt und er durfte wieder raus *JUHU* :)
Anfang diesen Jahres dann wieder der Schlag, er kam mit einer dicken linken Seite zu meinen Eltern nach Hause von einer nächtlichen Wandertour :(


Also Anruf beim Tierarzt und los ging es auch schon zwei Tage später.
Es war ein Abzess und wieder hatte ich den kleinen Kater bei mir :)


Nun hat sich alles so rausgestellt das Nico den Rest seines Lebens ein Stubentiger ist und ihm gehts wirklich wunderbar :)
Er hat sich schnell wieder eingewöhnt und ich denke, dadurch das er ein kleines Handycap mit seinem fehlenden Auge hat, ist es auch einfach das beste für ihn. Wir wissen das in der Nähe meiner Eltern ein anderer schwarzer Kater lebt und bevor mein Dicker wieder mit der nächsten Blessur nach Hause kommt belassen wir es jetzt so wie es ist :)
Hier noch ein paar Fotos wie es dem kleinen Mann so geht :)


Ich wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen