Freitag, 9. Juni 2017

Essence Out of Space Stories

Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch einen neuen Nagellack in meiner Sammlung vor :)
Ich war vor kurzem mit meiner Mama unterwegs und sind dann natürlich auch in der Drogerie gelandet.
Alles wurde angeschaut und bestaunt und dann bin ich in dem Nagellack Regal von Essence hängen geblieben.
Mein Blick fiel auf die Out of Space Stories Reihe von Essence. Mir persönlich gefielen alle Lacke dieser Reihe, aber einer stach mir sofort in die Augen. Die Farbe heißt 01 outta space is the place.
Also in den Korb und ab zur Kasse :)
Zuhause wurde dann natürlich sofort getestet und ich bin begeisteter als begeistert :)
Hier sehr ihr nun das Ergebnis und ich bin über eure Meinung wirklich sehr gespannt.



Wie findet ihr ihn? 
Ich liebe diesen Schimmer und werde ihn diesen Sommer sehr oft tragen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
xoxo eure Romy
Instagram: romy_steffens
youtube: Romys Channel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen