Mittwoch, 14. Juni 2017

Manhatten Lip2Last

Hey Ho ihr süßen,

heute wieder ein (drei) Produkte in die ich mich verliebt habe.
Es geht um die Lip2Last Lippenstifte von Manhatten. 
Ich hatte die Qual der Wahl bei den Farben, denn es gibt soooooo viele :)
Also ran an die Tester und schauen was gut aussieht und ich für mich persönlich Perfekt finde.
Eigentlich bin ich gar nicht so der Mensch der Lippenstifte trägt aber seitdem ich dieses Produkt habe, trage ich ihn täglich. 
Ich finde es so so Klasse das ich ihn morgens auftragen kann und er einfach 24 Stunden hält. Erst die Farbe auftragen und eine Minute warten und danach einfach das Gloss drüber schon ist es perfekt.

Was ich persönlich sehr witzig fand: In dem einen Geschäft kostet einer 7,99€ und in dem anderen 5,45€..... Also war klar, wo ich weniger zahle nehme ich natürlich gleich zwei :D (Ich opfer)
In meinem Besitz gibt es nun drei Lip2Last Lippenstifte und ich zeige euch natürlich auch welche.
Sagt mir mal welchen ihr von den dreien gewählt hättet und wie ihr sie im Allgemeinen findet?



Ich habe euch die jeweiligen Farbnummern mit dazu geschrieben, falls ihr euch selbst einen holen möchtet :)
xoxo eure Romy
Instagram: romy_steffens
youtube: Romys Channel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen